Metanoia-Forum Foren-Übersicht Metanoia-Forum
Rund ums Christsein, Diskussionen mit und über Jehovas Zeugen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Persönliche Nachricht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metanoia-Forum Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schrat
Urgestein


Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 4722
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 15:41    Titel: Persönliche Nachricht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bekomme eine E-Mail, wonach ich hier im Forum eine neue Nachricht (ich nehme mal an PN) bekommen hätte, aber unter PN und auch sonst ist nichts..... Rolling Eyes

Wieder gelöscht? Technischer Defekt? NSA oder CIA?

Hier tut sich anscheinend jetzt wohl fast nichts mehr, weil einige der wenigen, die hier überhaupt mitmachen nach Jurek rübergezogen sind, um mich dort in die Pfanne zu hauen.

Gruß
vom Schrat
_________________
DIE WAHRHEIT HAT DEN IRRTUM NICHT ZU FÜRCHTEN, WOHL ABER DER IRRTUM DIE WAHRHEIT (Raymond Franz)
---------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schrat
Urgestein


Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 4722
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forumsteilnehmer,

die Sache ist geregelt! Sie hatte ihre Ursache darin, daß jemanden - so wie mir auch eine zeitlang - nicht klar war, daß eine Nachricht erst dann als gesendet eingeordnet wird, wenn der Empfänger sie auch abgerufen hat.

Gruß
vom Schrat
_________________
DIE WAHRHEIT HAT DEN IRRTUM NICHT ZU FÜRCHTEN, WOHL ABER DER IRRTUM DIE WAHRHEIT (Raymond Franz)
---------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metanoia-Forum Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 3230 / 0